• Jobs Job bei Stadt Ulm

Leitung (m/w) der Koordinierungsstelle

Stadt Ulm

Ulm

Ulm

Leitung (m/w) der Koordinierungsstelle Stadt Ulm Ulm Positionierung und Repräsentation von Ulm als internationale Stadt; Umsetzung und Koordinierung des Konzeptes mit allen relevanten Schlüsselpersonen.

Für Uns Ist Internationalität Eine Bereicherung In Allen Gesellschaftlichen Facetten Die Baden-württembergische Mit Knapp 119000 Einwohnern Bildet Zusammen Mit Der Bayerischen Neu- Das Oberzentrum Der Region Donau-iller Als Bedeutender Industriestandort Und Wissenschafts Pflegt Eine Lange Tradition Des Lebendigen Zusammenlebens Verschiedener Kulturen Um Auch Weiterhin Einen Positiven Umgang Der Gesellschaft Mit Der Internationalität Ihrer Bewohnerinnen Und Bewohner Zu Schaffen Hat Das Konzept ": Internationale " Auf Den Weg Gebracht ( Www -internationalede ) Zur Koordination Und Weiterentwicklung Dieses Konzeptes Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Eine Ebenso überzeugende Wie Umsetzungsstarke Persönlichkeit (m/w) Für Die Leitung Der Koordinierungsstelle : Internationale In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Oberbürgermeister Die Besetzung Erfolgt Zunächst Für Die Dauer Von 5 Jahren I H R E    k E R N A U F G A B E N Positionierung Und Repräsentation Von Als Internationale Umsetzung Und Koordinierung Des Konzeptes Mit Allen Relevanten Schlüsselpersonen Verantwortliche Leitung Der Innerstädtischen Projektgruppe Zielgerichtete Kommunikation Mit Allen Infrage Kommenden Gesellschaftlichen Gruppen Und Institutionen Weiterentwicklung Von Als Internationale U N S E R E    a N F O R D E R U N G E N Souveräne überzeugende Persönlichkeit Mit Dem Blick Für Das Machbare Nachweisbare Erfahrungen Im Projektmanagement Und In Der Projektleitung Interkulturelle Kompetenz Empathie Und Leidenschaft Für Das Thema Internationalität Und Vielfalt Ausgeprägte Moderationsfähigkeit Und Kommunikations­geschick Kenntnisse Kommunaler Verwaltungsstrukturen Sowie Der Vereins- Und Organisationsstrukturen Von Migrantenorganisa­tionen Abgeschlossenes Studium (uni/fh)   Sie Wissen "wie Sich Das Rad Dreht" Und Haben Idealerweise Bereits Erste Führungserfahrungen Gesammelt Sie Sind Kooperationsfähig Und Verstehen Es Andere Zu Begeistern Und "mitzunehmen" Wir Erwarten Eine Menge Von Ihnen Im Gegenzug Bieten Wir Ihnen Eine Herausfordernde Nicht Alltägliche Aufgabe Mit Einem Großen Verantwortungs- Und Gestaltungsspielraum Die Vertraglichen Gegebenheiten Sind Attraktiv Und Werden Sie überzeugen Interessiert Dann Nehmen Sie Kontakt Mit Der Von Uns Beauftragten Beratungsgesellschaft Zfm Auf Für Einen Ersten Vertraulichen Und Neutralen Kontakt Stehen Ihnen Dort Unter Der Rufnummer 0228/265004 Frau Sarah Bestgen Frau Rebecca Lammertz Oder Herr Edmund Mastiaux Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer /01/16 Bis Zum 29022016 Vorzugsweise Per E-mail An Service@zfm-bonnde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Zfm - Zentrum Für Management- Und Personalberatung Edmund Mastiaux & Partner Meckenheimer Allee 162 53115 Bonn Telefon: 0228 / 265004 E-mail: Service@zfm-bonnde Weitere Stellenangebote: Wwwzfm-bonnde Projektleiter Project Manager Referent Amtsreferent Kommune Verwaltung Leitung (m/w) Der Koordinierungsstelle Positionierung Und Repräsentation Von Ulm Als Internationale Stadt Umsetzung Und Koordinierung Des Konzeptes Mit Allen Relevanten Schlüsselpersonen Ulm

Leitung (m/w) der Koordinierungsstelle
   Stadt Ulm (Ulm)

Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)
   ABC Getränke GmbH (Mülheim-Kärlich)

Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w/d)
   STILL GmbH (Deutschland)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)